TWB_Boblitz_Hof_Fuhrpark_Luftaufnahme_Header.jpg
Tief_und_Wasserbau_Boblitz_Firmengelände_Header.jpg
Über uns

Werte

Vertrauen und Respekt

  • Der offene, transparente und ehrliche Umgang mit unseren Auftraggebern, Partnern und Mitarbeitern ist für uns von größter Bedeutung. Das gemeinschaftliche und respektvolle Miteinander muss stets fester Bestandteil unserer Mitarbeiterkultur sein. Nur so können wir als Team wachsen und anstehende Herausforderungen meistern. Eine offene Fehlerkultur führt zur sachlichen Kommunikation von Problemen und die Lösung derer Ursachen.

Motivierte Mitarbeiter

  • Unsere Mitarbeiter zeichnen sich mit neuen Ideen, starker Loyalität und ausgeprägter Leistungsbereitschaft aus. Sie übernehmen Verantwortung für komplexe Aufgaben und erhalten die notwendigen Freiräume, um die vereinbarten Ziele zu erreichen.

Ein effizientes Leistungsangebot

  • Unsere maßgeschneiderten und umfassenden Leistungen überzeugen unsere Kunden. Wir gehen aktiv auf unsere Kunden zu und erkennen ihre Anforderungen und Bedürfnisse.

Wertbildung
  • Wir entwickeln uns strategisch und operativ weiter - im Sinne unserer Kunden. Dabei kommunizieren wir offen und sind einer transparenten Berichterstattung verpflichtet. Wir steuern unsere Projekte wertorientiert und gehen verantwortungsvoll mit dem uns anvertrauten Kapital um.